70 02

Musikverein feiert seine Ehrenfunktionäre

Wenn Ehrenfunktionäre des Musikvereins Markt Piesting einen runden Geburtstag feiern, dann sind musikalische Glückwünsche der Musikerinnen und Musiker obligatorisch.


Der Musikverein Markt Piesting durfte in den letzten Wochen zwei solcher „Packerl“ zum jeweiligen 70er abliefern und das auch noch als Überraschung für die Jubilare.

Ehrenobmann Karl Baumgartner (Obmann des Musikvereins von 1975 bis 1996) wurde von Sohn Christoph am Mittwoch, 14. September zum Probentermin ins Probelokal des Musikvereins gelockt und dort mit seinem Lieblingsstück, dem Hoch- und Deutschmeister-Marsch, überrascht. Auf besonderen Wunsch gab es auch noch den Florentiner Marsch als Draufgabe bevor bei einer gemütlichen Jaus’n ausführlich über alte Zeiten geplaudert werden konnte.

Ehrenkapellmeister Johann Hayden (Kapellmeister von 1977 bis 1997) musste hingegen früh raus aus den Federn, denn das Geburtstagsständchen erklang am 2. Oktober bereits um 6.30 h bei ihm zu Hause im Garten. Aufgeweckt wurde unser waschechter Professor trotzdem nicht, wie er uns berichtete. Das Frühstück hatte man übrigens im Gepäck mit dabei, sodass auch bei dieser Gratulation der Genuss nicht zu kurz gekommen ist.

Die Musikerinnen und Musiker wünschen den beiden „Zeitzeugen“ des Musikvereins 😊 noch einmal alles Gute zum 70er!

70 03

70 01

 

70 04

70 05

70 06

60JahreMVP

        mail    Phone    facebook      Insta      TikTok

17 Juni 2023
08:00 - 23:59
60 Jahre MV Piesting Zeltfest
18 Juni 2023
08:00 - 20:00
60 Jahre MV Piesting Zeltfest