Sommertour

Selbst ist der Musikverein

Wer im Sommer 2021 nicht selbst Initiative ergriffen hat, der blieb auf der Strecke. Oder anders gesagt: Vereine, die sich in der (sonst) Hauptsaison in Sachen Früh- und Dämmerschoppen, Blasmusikfesten und Feierlichkeiten 2021 nicht selbst um Spielereien gekümmert hat, der hat

mangels Veranstaltungen - auch nicht gespielt. 

Der Musikverein beim Dämmerschoppen bei Alina's Stüberl

Wir können von Glück reden, dass das einem in unserem Verein gar nicht gefallen wollte.Obfrau-Stellvertreter Konrad Rabel ergriff – sobald wir mit den Proben im Mai beginnen durften – die Gelegenheit und begann an einer Idee zu feilen, die befreundete Vereine bereits im Sommer 2020 erfolgreich umgesetzt hatten. So entstand unsere Dämmerschoppen-Sommertour durch die Gaststätten des Ortes und wir dürfen behaupten, dass es Musikern und Besuchern riesigen Spaß gemacht hat! 


Wir begannen unsere Tour bei Alinas Stüberl am Parkplatz mitten im Ortszentrum. Zweite Station in der Buschenschank Hauer, wo man fast schon traditionell zum Dämmerschoppen aufspielen durfte. Auch die Neo-Badkantinenbetreiber vom Piestingerhof sagten nicht nein und die Blutalm durfte in dieser Sommertour sowieso nicht fehlen. 

Wir bedanken uns bei Euch allen! Sommer wäre ohne Euch musikalisch trostlos gewesen! 

Der Musikverein beim Dämmerschoppen bei der Buschenschank Da HauerDer Musikverein beim Dämmerschoppen auf der Blutalm

        mail    Phone    facebook      Insta      TikTok

20 Apr. 2024
19:30 - 22:30
In Concert 2024
04 Mai 2024
16:00 - 18:00
Florianifeier Markt Piesting/Dreistetten
05 Mai 2024
11:00 - 12:00
Radio NÖ Frühschoppen
20 Mai 2024
11:00 - 14:30
Pfingstkirtag Markt Piesting
30 Mai 2024
09:00 - 23:00
Fronleichnam Markt Piesting