Dazu kommt ein problemloser Transfer mit dem Bus zusammen mit Vertretern der Gemeinde.

Mit 35 Musiker/-innen und unterstützt von 6 Kollegen/-innen aus Hirtenberg  waren wir eine der stärksten Kapellen an diesem Abend. Stabführer Joachim Pachler führte unseren gemeinsamen Marschblock mit dem MV Hirtenberg und dem MV Natschbach-Loipersbach zur Tribüne und  unsere Kapellmeisterin Viktoria Pfaffelmaier durfte die 11 Kapellen beim gemeinsamen „Radetzky-Marsch“ von der Galerie aus dirgieren. Auch auf dem offiziellen Bild zum Winternachtsball mit Wr. Neustadts Bürgermeister Mag. Klaus Schneeberger und Landtagsabgeordneten Ing. Franz Rennhofer sind Marketenderinnen des Musikvereins Markt Piesting zu finden.

Trotzdem uns die allerletzte Zeit für’s Kurzkonzert zugelost wurde, konnten wir auch musikalisch noch punkten und nutzten die großartige Stimmung in Halle 4 um mit Highlights wie „Abba Gold“ oder „I’m from Austria“ einen krönenden Abschluß zu setzen.  

60JahreMVP

        mail    Phone    facebook      Insta      TikTok

01 Jan. 2023
09:00 - 18:00
Neujahrspielen
07 Jan. 2023
22:00 - 01:30
Winternachtsball Wiener Neustadt
17 Juni 2023
08:00 - 17:00
60 Jahre MV Piesting Zeltfest