Prosit 2019

Der Musikverein Markt Piesting geht Neujahrspielen

Am 1. Jänner 2019 hat sich wieder eine lustige Truppe an Musiker/-innen des Musikvereins gefunden, die Markt Piesting mit einem musikalischen Neujahrswunsch begrüßten. Der Treffpunkt 9.00 Uhr fällt zwar manchen noch schwer einzuhalten, doch ist man erst mal unterwegs so überwiegt der Spaß diese „Ur-Piestinger“ Tradition aufrecht zu erhalten.

Und wenn man dann schon freudig mit Tee, Bäckerei (und auch Hochprozentigem J) von Bewohnern des Ortes erwartet wird, macht es umso mehr Freude, den ganzen Tag unterwegs zu sein.  So handeln wir uns von Station zu Station und bitten dazwischen an jeder Haustür um freie Spenden. An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen, die uns unterstützt haben!

Großer Dank gilt auch Susi Kaltenegger und Ihren „Gustostückerln“, die uns bereits das zweite Mal zu Mittag bewirtet hat. Vielen Dank dafür! Köstliche Suppen und traditionelles Krenfleisch am 1. Jänner tun nach der ersten Hälfte der Strecke ausgesprochen gut.

So es die Witterung erlaubt, wird es auch in den kommenden Jahren das Neujahrspielen  geben. Auch wenn hie & da eine Tür verschlossen bleibt, so überwiegen doch die positiven Rückmeldungen!

Vielen Dank!!! 

        mail    Phone    facebook      Insta      TikTok

11 Aug. 2024
10:00 - 14:00
Feuerwehrfest Dreistetten
15 Sep. 2024
16:00 - 18:00
Traubenkonzert Bad Vöslau
21 Sep. 2024
15:00 - 16:00
Hochzeit Nicole & Sebastian
29 Sep. 2024
14:00 - 19:00
Marschmusikwertung Zöbern
05 Okt. 2024
18:00 - 20:00
O' zapft is Dämmerschoppen