Unter den ersten 79 von über 500 Musikvereinen NÖs ….

… war auch der Musikverein Markt Piesting der den neuen Ehrenpreis in Bronze der Landeshauptfrau von Fr. Mag. Johanna Mikl-Leitner persönlich in Grafenwörth überreicht bekommen hat. „Euch muss ich  mir merken!“,

meinte NÖs Landeshauptfrau mit einem Schmunzeln, als eine rein weibliche Abordnung des Vereins und der Gemeinde zu ihr auf die Bühne marschierte. Kapellmeisterin Viktoria Pfaffelmaier, Obfrau Gabriele Machacek und Gf. Gemeinderätin Claudia Ruisz in Vertetung von Bürgermeister Roland Braimeier freuten sich über das herzliche Handshake der Landeshauptfrau gemeinsam mit Dir. Peter Höckner, dem Landesobmann des NÖ Blasmusikverbandes, den sie gleich als „Quotenmann“ auf dem gemeinsamen Foto bezeichnete. Ein unterhaltsamer Nachmittag zu dem uns auch Gemeinderat Werner Holy als rasender Reporter der Gemeinde Markt Piesting begleitete.

Wir freuen uns, über den Ehrenpreis und bedanken uns für den kurzweiligen Nachmittag mit Vertretern der Gemeinde!

 

 

Wir danken unseren Unterstützern:
klicke auf das Logo

 

 

 

 

 

 

 

Keine Termine