Erfolg bei Marschwertung …

… trotz Wetterkapriolen in der Probenphase!  

Als besondere Herausforderung gestaltete sich heuer die Vorbereitung auf die Marschwertung in Traiskirchen am 25. Mai 2019. Just an den Mittwoch Abenden zeigte sich der Himmel meist grau und regnerisch, sodass wir eine Woche vor der Wertung gerade eine einzige Marschprobe in den Beinen hatten. Was tun, fragt man sich in so einem Fall? Wir haben uns für eine „Indoor-Probe“ in

der Tennishalle des Schneeberghofes entschieden. Dort hatten wir nicht nur ein Dach über dem Kopf, sondern außerdem genug Platz hatten, um unsere Runden zu ziehen – der Schwenk musste ohnehin dringend geübt werden 😊.

Ausgezahlt hat es sich allemal, denn in der Wertungsstufe D haben wir insgesamt 84,5 Punkte von 90 erreicht. Das darf durchaus als Erfolg gefeiert werden und das haben wir im Anschluss beim Bezirksmusikfest anlässlich 100 Jahre MV Traiskirchen mit vielen befreundeten Musikerkollegen und Vereinen auch getan.

Danke an Stabführer Joachim Pachler, der uns souverän durch diese Wertung geführt hat!  

 

 

Wir danken unseren Unterstützern:
klicke auf das Logo

 

 

 

 

 

 

 

24 Aug 2019
16:00 - 20:00
Blasmusiktreffen Waidmannsfeld
30 Aug 2019
15:00 - 19:00
100 Jahre Fa. Machacek