Thomas hat sich „getraut“ ;-)

An einem wunderschönen August-Tag durften wir dabei sein, als unser Flügelhornist Thomas Steiner seine Christina in der Pfarrkirche Grünbach heiratete. Wir haben uns sehr über die Einladung gefreut und haben eine sehr persönliche, herzliche und vor allem auch musikalisch geprägte Trauung in der Pfarrkirche von Grünbach erlebt.

Gemeinsam mit den MusikerInnen der Bergknappenkapelle Grünbach, Thomas‘ Stammverein aus seinem Heimatort, erwarteten wir die frisch Vermählten unter einem schattigen Baum vor der Kirche und gratulierten musikalisch. Im Trubel der Gratulationen ist es allerdings ganz untergegangen den frisch gebackenen Ehemann einmal mitspielen und seine Ehefrau dirigieren zu lassen! Das muss unbedingt zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden J. Weitere Feierlichkeiten kommen sicher! Wir bedanken uns recht herzlich, dass wir bei der Agape im Anschluss eingeladen waren und wünschen dem Brautpaar und „Fast-schon-Eltern“ auf ihrem gemeinsamen Weg alles Gute. Der Start war jedenfalls strahlend, warm und sonnig – und so soll auch das gemeinsame Leben in seinen Grundzügen sein! Herzlichen Glückwunsch von allen MusikerkollegInnen vom Musikverein Markt Piesting!

Christina & Thomas Traumtag (35 von 580)ChristinaThomas

Christina & Thomas Traumtag (500 von 580)Christina & Thomas Traumtag (376 von 580)

Wir danken unseren Unterstützern:
klicke auf das Logo

 

 

 

 

 

 

 

Termine

01 Jan 2019
Neujahrsblasen
27 Apr 2019
19:30 - 22:00
Musikverein in Concert