Für Nachwuchs ist gesorgt …

An die Größe von Papas Flügelhorn reicht er noch nicht heran, aber mit der des Marketenderinnenfassl seiner Mama kann er es schon aufnehmen! Wir gratulieren Marketenderin Steffi Lindner und Flügelhornist und Obfrau-Stellvertreter Konrad Rabel zum süßen Sohnemann! Als richtiges Musikerbaby hat Ferdinand Leopold

selbstverständlich Rücksicht auf die musikalische Tätigkeit des Papas im Musikverein genommen und sich brav Zeit gelassen bis der von der Probe am letzten Mittwoch nach Hause gekommen ist.

Am 14. März in den frühen Morgenstunden um 4.14 h war es aber dann soweit. Wir begrüßen ein weiteres Musikvereins-Baby und wünschen den Eltern viel Freude und alles Gute mit dem Nachwuchs!

F2

Wir danken unseren Unterstützern:
klicke auf das Logo

 

 

 

 

 

 

 

24 Aug 2019
16:00 - 20:00
Blasmusiktreffen Waidmannsfeld
30 Aug 2019
15:00 - 19:00
100 Jahre Fa. Machacek