Jugend unterwegs

Auch unsere Jugend ist fleißig! Beim Jugendblasmusiktreffen in Vösendorf, das am Sonntag, dem 10. März stattfand, war die Jugendblasmusik der Piestinger Musikschule mit 21 JungmusikerInnen die zweitgrößte Gruppe. Sie haben auf einer Bühne 20 Minuten lang ein Kurzkonzert gegeben und durften am Ende auch zwei Lieder mit allen Teilnehmern gemeinsam spielen. Da auch viele Angehörige der  MusikerInnen anwesend waren, war der Festsaal bis zum letzten Platz gefüllt.

Als Dank für die Teilnahme gab es ein Gastgeschenk und weil das Treffen über Mittag dauerte, wurde auch gemeinsam gegessen. Ein schöner Ausflug bei dem jede Menge Spaß dabei war! 

JUG2

JUG4

JUG5

JUG6

 

Wir danken unseren Unterstützern:
klicke auf das Logo

 

 

 

 

 

 

 

24 Aug 2019
16:00 - 20:00
Blasmusiktreffen Waidmannsfeld
30 Aug 2019
15:00 - 19:00
100 Jahre Fa. Machacek