Besondere Ehrungen bei der Weihnachtsprobe

Wie schon in den letzten Jahren wurde aus der letzten Probe vor Weihnachten ein gemütliches Beisammensein zu dem nicht nur die Musiker/-innen des Musikvereins sehr herzlich eingeladen

waren, sondern auch unsere Blasmusikjugend. Kekse, Tee & Punsch und natürlich „selbstproduzierte“

Weihnachtsmusik machten aus diesem Abend etwas ganz Besonderes.

Das auch deshalb, weil einige unserer Jugendlichen im letzten Jahr besondere Leistungen erbracht haben, für die sie bei dieser Gelegenheit geehrt und gelobt wurden:

Melina und Moritz Eder erspielten sich das bronzene Leistungsabzeichen auf dem Altsaxophon, Julia Rahm auf der Trompete das bronzene Leistungsabzeichen. Sebastian und Emanuel Pachler wurden für ihre erfolgreiche Teilnahme als Vertreter des Musikvereins Markt Piesting an einigen Wettbewerben und Veranstaltungen des Blasmusikverbandes bzw. der  BAG Baden-Mödling-Wr. Neustadt (z. B. dem Kammermusikbewerb) geehrt.

Wir gratulieren allen fünf Jugendlichen zu ihren Leistungen und bedanken uns für ihren außergewöhnlichen Einsatz & ihre Mühen!

Wir danken unseren Unterstützern:
klicke auf das Logo

 

 

 

 

 

 

 

26 Jul 2019
19:00 - 21:00
100 Jahre MK Pernitz Zeltfest
10 Aug 2019
17:00 - 19:00
Noisy Sunfest
24 Aug 2019
16:00 - 20:00
Blasmusiktreffen Waidmannsfeld
30 Aug 2019
15:00 - 19:00
100 Jahre Fa. Machacek